Beratung zu Liebe & Sex

Hier bekommst du einen Überblick, wie du dich über Liebe & Sex informieren kannst.

Liebe, Partnerschaft und Sex können kompliziert sein.

Flirten und sich verlieben, der erste Kuss und das erste Mal: Wenn alles gut läuft, ist nichts spannender und schöner als Liebe und Sex.


Aber es läuft halt nicht immer alles gut: Manchmal klappt es mit dem Flirten nicht, manchmal sind wir unglücklich verliebt; manchmal finden wir uns zu dünn, manchmal zu dick – und manchmal wissen wir überhaupt nicht, wer wir sind und was wir wollen. Die Liste ließe sich unendlich weiterführen.


Mit Problemen und Fragen wie diesen bist du nicht alleine. Es gibt also viele Menschen, die dich beraten und dir helfen können.


Mach nur das, worauf du Bock hast.
Lass dich nicht stressen oder zu etwas überreden. Denn Liebe und Sexulität sollen Spaß machen.


Informative Plattformen zum Thema Liebe & Sex.

Auf unsere Seite findest du eine kleine Auswahl von wichtigen Infos rund um Liebe und Sexualität. Nicht das Richtige dabei? Egal ob du konkrete Dinge suchst oder dich einfach mal umschauen willst: Auf www.loveline.de findest du (fast) alles.


Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um Liebe, Partnerschaft und Sex findest du hier.

Persönliche Beratung


Du willst lieber mit jemanden sprechen? Dann komm ins JIZ: Wir hören zu und können helfen – und alles bleibt unter uns!


Fazit

Beim Thema Liebe und Sexualität können unendlich viele Fragen aufkommen. Zum Glück gibt es viele Angebote für Infos und Beratung – für alle Geschlechter und alle sexuellen Orientierungen.

Noch Fragen?

Deine Ansprechpartner*innen im JIZ

Entschuldigung.

We're sorry.

Die Seite kann nicht dargestellt werden.

The page cannot be displayed.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Please update your browser.